Malkurs bei Rahel Scheurer  

Ich biete Kurse für Anfänger:innen und Fortgeschrittene an. 

  

In Gruppen von maximal 6 Teilnehmenden erlernen wir diverse Fertigkeiten der Malerei. 
Wir malen mit Acryl und widmen uns verschiedenen Maltechniken & Stilen aus der Kunstgeschichte. 

Im Grundlagekurs wird der Fokus spezifisch auf das Handwerk gerichtet sein (mit von mir vorgegebenen Themen und Stilen).  Die darauf aufbauenden Folgekurse richte ich dann spezifischer nach den Bedürfnissen und Wünschen der Teilnehmenden aus. Dabei bekommt auch deine Individualität in den Folgekursen mehr und mehr Raum. 

Gerne berate ich dich persönlich wenn du Fragen zum Kursangebot hast. Auf Wunsch ist auch ein Schnupperabend möglich. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. 

 

Zur Zeit sind folgende Kursangebote ausgeschrieben:

Aufbaukurs Malerei 

Dienstag, 
18.30 - 21.00 Uhr 

Vertiefe deine Kenntnisse.


10 Kursabende

Dauer:
21.11.2023 - 
27.02..2024



 
 

Dienstag Malerei 

Dienstag, 
18.30 - 21.00 Uhr 

Vertiefe deine Kenntnisse.


10 Kursabende

Dauer:
05.03.2024 - 
21.05..2024



 
 

Malkurs verschiedene Niveaus

Donnerstag
18.30 - 21.00 Uhr 

Vertiefe deine Kenntnisse.


10 Kursabende

Dauer:
23.11.2023 - 
07.03.2024




 
 

Donnerstag Malerei

Donnerstag
18.30 - 21.00 Uhr 

Vertiefe deine Kenntnisse.


10 Kursabende

Dauer:
14.03.2024 - 
30.05.2024




 
 

Privatstunde/

Coaching

Vor Ort oder Online
 

Termine auf Anfrage 

Lerne die Grundlagen der Malerei kennen und/oder vertiefe deine Kenntnisse.